Goldener Rhododendron
hmm

Es gibt menschen in meinem Leben die mir sehr viel bedeuten..
Oft mals zeigen wir ihnen nicht wie viel sie uns wert sind!
am ende klammert man sich an kleine erinnerungen. Wie Sprüche die immer wieder gefallen sind! Wenn man keine großartigen erinnerungen in händen halten kann, wie z.b ein bild! wird das alles schwieriger wenn sie sich so langsam aus seinem leben zurückziehen! weil sie wo anders arbeiten oder wegziehen.
Mann merkt das man diese menschen nicht ersetzen kann. Oft mals saß ich mit einer person nur im auto und wir sind gefahren und gefahren! kein ton viel aber wir wussten beide voneinander was der ander fühlte.
Ich vermisse diesen menschen sehr! mehr als es mir lieb ist. ich habe keine handynummer um ihn zu sagen das er mir fehlt. Ich kann ihn nichts von meinem weiterem lebensweg erzählen. Ihn fragen was er darüber denkt! DAs einzige was mir bleibt ist eine Flasche bier, und die erinnerungen an die zeit die ich mit ihm verbringen durfte!

I Miss you
24.2.08 18:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de