Goldener Rhododendron
Ansbachtrip

Steffi und Ich sind am Freitag nach Ansbachgefahren!
wollten eigentlich auf ne Party von ner Freundin..
Als wir dann nen Abstecher nach Lehrberg gemacht haben, sind Wir im Schlamm stecken geblieben! war voll die geile aussicht aber voll matschig! Naja, Ich bin dann in dem Waldstück ausgestigen und hab mein auto geschoben! danach sah ich ziemlich geil aus! war auch voll kaputt!
ich glaub ich hatte noch nie so viel angst wie da!
habens aber alle überlebt und meinem O.C gehts auch gut!
er wurde dann am Sa. noch gleich geschwaschen!
war sau geil..
2.12.07 19:25
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flogge / Website (2.12.07 21:15)
Hey du schnitzel!
Wieso habt ihr net bei mir vorbei geschaut, als ihr in lehrberg wart?


Coole grüße von unserem Chief!


Be blessed!

Dein Gizmo (a.k.a. Flogge)


Inhaber! (4.12.07 20:39)
weil wir bzw. ich nicht weis du "Dönertier" wohnst! wir haben durch Fun zufällig Tabeas haus gefunden! hab auf der handynr. die ich von dir habe angerufen aber es kam nix back! auserdem dachte ich, von jedem 2 kerl den ich traf das du das bist!!!!!
Grüße von Mia!(a.k.a Hixe.. Inhaberin)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de