Goldener Rhododendron

Hey ihr, also naja, ich bin die Hixe, ich hass meinen richtigen namen, deshalb werde ich ihn euch schon mal gar net sagen! joa, ich liebe Buttons nuja, ich liebe blut! joa, was soll ma sagen, verrückt eben! joa ich Chatte viel in Icq und Msn!! joa, naja!

so hier mal ne kurz beschreibung.

+1,67 groß
+ dunkelblonde Haare mit stränen
+hatte 5 Ohrringe und 3 Piercings in den Ohren
+grün blau graue Augen
+kontaktlinsen! ab und zu! wenn net, dann ohne alles!
+solo! aber unglücklich damit
+verrückt
+immer nen haarreif im Haar auser wenn offen oder frisur!

Alter: 28
aus: 90765 Fürth
 

Ich mag diese...
Musiker: och, viele so punk-, rock, raggae, aber auch vereinzelt andere..
Lieder: gibt immer net so direkt lieblings lieder! mag eigendlich vieles!
Sendungen: yea.. Gilmore Girls, aber auch Rocket Power! voll geil!joa, naja, und einfach serien, wie the simpsons
Filme: och viele, viel zu viele, aber auf jedenfall TNBC(the nightmare befor christmas) und Corpse Bride, The Hole und sowas
Schauspieler: oh.... Chris Klein, Jean-Claude Van Damme, MILO VENTEMIGLIA
Bücher: der jounalist
Sportarten: Fußball eigendlich, und sport, wo man sich richtig die Köpfeeinschlägt, blut spritzt aber des gibts ja net!
Sportler: Bastian Schweinsteiger
Hobbies: Freunde, I-net, texten,Autofahren, chillen, an sachen rumbasteln und schlafen!...
Orte: mein bett, mein sofa, mein auto ,unser Pool!!!
leute: also, Resi,Stefan, nadine, nadja, maria, steffi, Jo, Ramona, nina,dany k., MAtze, MAnu, Tanne,gagaX, Anas,Matt... dann so leute von meinem Bruda, dann fast alle auf meine klassen besonders 9te. wird zu viel wenn ich die etz nu mit zu schreib,

Mehr über mich...



Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de