Goldener Rhododendron
Ansbachtrip

Steffi und Ich sind am Freitag nach Ansbachgefahren!
wollten eigentlich auf ne Party von ner Freundin..
Als wir dann nen Abstecher nach Lehrberg gemacht haben, sind Wir im Schlamm stecken geblieben! war voll die geile aussicht aber voll matschig! Naja, Ich bin dann in dem Waldstück ausgestigen und hab mein auto geschoben! danach sah ich ziemlich geil aus! war auch voll kaputt!
ich glaub ich hatte noch nie so viel angst wie da!
habens aber alle überlebt und meinem O.C gehts auch gut!
er wurde dann am Sa. noch gleich geschwaschen!
war sau geil..
hixe am 2.12.07 19:25


Werbung


hixe am 15.11.07 21:56


Rofa!

am sa. warn wir alle in der ROfa, Chris, nade, markus, ju, prinz , noch ne person und ich! war voll die gaudi, sau geil gewesen!
mia! am 25.10.07 16:45


Vielleicht möchte Gott, dass wir die falschen Menschen treffen, bevor wir dem Richtigen begegnen, so dass wir, wenn wir endlich die richtige Person getroffen haben, dankbar sind für dieses Geschenk. Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, das wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet. Wenn die Türe des Glückes sich schließt, öffnet sich eine Neue, aber wir starren so lange auf die verschlossene Pforte, dass wir das für uns neu geöffnete Tor nicht sehen. Der beste Freund ist der Freund mit dem du auf der Veranda in einer Schaukel wippst, ohne ein Wort zu sprechen, und wenn du gehst, das Gefühl hast, dass dies die beste Unterhaltung war, die du jemals geführt hast. Suche nicht nach Schönheit; sie ist trügerisch. Suche nicht nach Reichtum; er ist vergänglich. Suche jemanden, der dich zum Lächeln bringt, denn es braucht nur ein Lächeln um einen scheinbar dunklen Tag zu erhellen. Finde denjenigen ,der dein Herz zum lächeln bringt.
hixe am 20.10.07 16:58


CHRIS........

Hi, als ich mit Prinz, Markus und Nade weg waren, hab ich den chris endlich mal wieder getroffen,....
ey wir warn wieder voll auf der selbem welle wie damals und es tat richtig gut .. N GRUND DEM ZUFALL ZU DANKEN UND DEM SCHICKSAL ZU WÜNSCHEN ES SO ZU BELASSEN..

sau geil die zeit von da bis etz.. FUN rockt Fürth with Prinz, Printzessen, MAruks, MAdl. and meee..
hixe am 15.10.07 21:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de